Wenn der Kopf arbeitet…

Veröffentlicht 5. September 2012 von loreleicbenedetta

… und der Geist völlig aufgezerrt ist.

Es passiert soviel bei mir im Moment. Nicht nur im Außenbereich, nein auch innerlich. Und ich fühle mich aufgesogen von all den Gedanken und reellen Problemen… Und in dem Moment, wo man seine Gedanken einigermaßen sortiert hat, dann kommt das nächste. Telefon klingelt, Leute wollen was von einem und schwuppdiwupp hatte man nicht einen verdammten Tag wirklich frei! Im Gegenteil, mein Perfektionismus und mein nicht neinsagen zu können hindert mich noch mehr daran meinen Geist frei zu bekommen, denn in dem Moment, wo ich noch an dem Problem arbeite und ich schon am Boden liege vor lauter arbeiten, dann kommt wieder etwas, was mein Perfektionismus und mein nicht neinsagen können anstachelt. Und da steh ich wieder kurz auf, befriedige dieses Problem und falle und das gleich 3 Stufen tiefer als ich davor lag… Es ist eine verdammte Spirale und jetzt kommt mir nicht damit mir erklären zu wollen, dass ich doch so viel schon geschafft habe und so stolz auf mich sein kann und wie ich jetzt reagiere und wie es davor war. Danke für das Lob! Aber verdammt noch mal, dass weiß ich!!! Ich würde nur gern weiter an mir arbeiten, aber dafür bräuchte ich einen freien Kopf und nicht noch mehr Ratschläge und fünf weiter selbsternannten Therapeuten. Ich habe schon einen! Und glaubt mir, der ist gut!!! Also, auf gut deutsch: wenn man keine Ahnung hat, immer schön die Schnauze halten!!!

Hinterlasse einen Kommentar