Wenn’s mal wieder länger dauert…

Veröffentlicht 19. November 2012 von loreleicbenedetta

… schnappt Dir ne Schrotflinte …

Das würde ich in den letzten Tag nur zu gern dauernd machen. Zum Beispiel:

…wenn im Unterricht sich Menschen wie Kinder benehmen und somit nur noch nerven

…wenn 36jährige Männer zum dumm sind, und die einfachsten Rechnungen nicht verstehen

…wenn ebensolche Männer nur sexistische Sachen von sich geben, die keineswegs lustig geschweige denn angebracht sind

…wenn einfach nur irgendwelche Kinobesucher im Kino das Klatschen anfangen… aus unerfindlichen Gründen…

…wenn die ganze Welt einfach ihr Gehirn abgelegt hat.

Joa, einfach würde ich im Moment generell mal die Schrotflinte packen und wild rumschießen… ich glaub zu 90% würde es nicht den falschen Treffen.

Das war dann mal das Wort zum Montag und hiermit ein herzliches Willkommen in meinen Wochenanfang. Wenn die Woche weiter so geht, dann kann mich mein Therapeut am Freitag bei unserer Sitzung gleich in die Klinik einweisen… Oder… ich mache das beste daraus und versuche mich mit Ruhe und Gelassenheit wieder zu stabilisieren.

In diesem Sinne:

Schöne Woche euch allen

Hinterlasse einen Kommentar