Ich sollte mal wieder…

Veröffentlicht 2. November 2012 von loreleicbenedetta

… mich zu Wort melden, obwohl mir im Moment so gar nicht zum Reden ist. Der Plan für den heutigen freien Tag war eigentlich ein bisschen bummeln gehen und mir einen neuen Wintermantel zu besorgen, da durch die Scheiß Hashimoto mir mein alter nicht mehr passt.Was allerdings daraus wurde, war gar nicht schön. Abgesehen davon, dass schwarze Mäntel im Moment nicht modern sind, sind schwarze Mäntel für weibliche Frauen gar nicht zu finden. Das Ende vom Lied, dass ich frustrierend dein einen „Mantel-Kartoffelsack“ gefunden habe, bevor ich gar keinen habe, an dem ich jetzt die Knöpfe umnähen muss, damit ich ihn zu bekomme, ich jetzt heulend auf dem Sofa liege und mich am besten die nächsten Monate einsperre, damit die neue Kartoffel Namens Lorelei von niemand gesehen werden muss… In diesem Sinne widme ich mich lieber wieder dem Lesen und dem Weißwein, das lenkt mich wenigstens vom Denken ab…

Prost

Hinterlasse einen Kommentar